Spielbericht 02. Spieltag Kreisoberliga 2021/2022

Sonntag, 15.08.2021

SV Wernshausen – FSV Floh-Seligenthal 5:1

SVW im ersten Heimspiel verdienter Sieger gegen Floh-Seligenthal

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setze sich unsere 1. Mannschaft verdient mit 5:1 gegen die Männer vom Haderholz durch. Wernshausen ging mit einer 1:0 Führung durch Rene Barth in die Halbzeitpause. Bei einem sprichwörtlichen „Sommerkick“ erwachte der SVW nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer in der 48. Minute aus der Corona-Pause und siegte auch in der Höhe verdient mit 5:1. Trainer Florian Raßbach bewies mit den eingewechselten Benslimane und Chikhaoui ein goldenes Händchen. Beide Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Auch der junge Wernshäuser Spieler Jacob Weisheit erzielte sein erstes Pflichtspieltor für den SVW. Floh-Seligenthal baute in der zweiten Halbzeit konditionell ab und hatte am Ende Glück, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Schiedsrichter Klingschat leitete die Partie souverän.