Fußball - Gymnastik - Volkssport - Tanzgruppe - Badminton - Ballfreunde
SV Wernshausen e.V. 1919

Blog

Spielbericht E-Junioren

Spielbericht E-Junioren

Letzte Woche hatten unsere E-Junioreneine „Englische Woche“. Am Mittwoch fand auf heimischen Rasen ein Spiel gegen die Mannschaft des SV 1921 Walldorf statt.Nach einer tempointensiven Halbzeit mit einigen Abschlüssen auf beiden Seiten ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause. Den Treffer für den SVW erzielte Oskar Ley. In der 2. Halbzeit musste unsere…

Verlorene zwei Punkte für unsere 1. Mannschaft

Verlorene zwei Punkte für unsere 1. Mannschaft

Insgesamt ein ein hochverdienter Punktgewinn für die Heimmannschaft. Jüchsen war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft und ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der Halbzeitpause stellte Florian Raßbach taktisch und personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Rametsteiner und Justin Schneider auf den Platz und ersetzten Lars Kremmer und Tino Schrumpf. Eine starke Leistung zeigte Pascal Fleischer, der mit…

Einladung zur Gedenkfeier für Bruno Marquardt

Einladung zur Gedenkfeier für Bruno Marquardt

Der SV Wernshausen lädt Freunde und Wegbegleiter sowie alle Fans ein, sich in einem besonderen Rahmen von unserem Bruno zu verabschieden. Im Zentrum der Feier steht das Andenken an Bruno Marquardt, der das Vereinsleben des SV Wernshausen über lange Zeit geprägt hat. Mit der Feierlichkeit auf dem Sportplatz des SV Wernshausen soll eine Möglichkeit geschaffen…

Ohne Schiedsrichter – Kein Spiel!

Ohne Schiedsrichter – Kein Spiel!

Wir alle lieben den Fußball, doch ohne Schiedsrichter ist all das nicht möglich. Du bist fußballbegeistert, stehst gerne im Mittelpunkt, besitzt Durchsetzungsvermögen und hast Spaß bei Bewegung an der frischen Luft, dann starte jetzt bei uns durch als Schiedsrichter!Das Hobby Schiddsrichter bietet dir einige Vorteile, zum Beispiel freien Eintritt zu allen DFB-Spielen, Aufwands- und Fahrtkostenentschädigung,…

Besondere Trainingseinheit für unsere F-Junioren

Besondere Trainingseinheit für unsere F-Junioren

Am Freitag, den 12.04.2024, veranstaltete der SV Wernshausen eine Trainingseinheit der anderen Art mit seinen F-Junioren. Unser Nachwuchskoordinator organisierte eine DFB-Mobil Trainingseinheit über den Thüringer Fußball Verband. So übernahm an diesen Tag Stefan Schaper das Training. Am Ende zeigten sich viele strahlende Kinderaugen, welche sich im Anschluss eine frisch gebratene Bratwurst vom Grill schmecken ließen.Unser…

1 2 3 42