Fußball - Gymnastik - Volkssport - Tanzgruppe - Badminton - Ballfreunde
SV Wernshausen e.V. 1919

Blog

Punkteteilung vor Lockdown

Punkteteilung vor Lockdown

Sonntag, 01.11.2020 SV Wernshausen – FSV Floh-Seligenthal 2:2   Am 10. Spieltag der Kreisoberliga Rhön/Rennsteig teilten sich die Mannschaften vom SV Wernshausen und dem FSV Floh-Seligenthal die Punkte. 150 Zuschauer sahen auf tiefen Rasen eine kampfbetonte Partie, welche die beiden Tabellennachbarn auf Augenhöhe austrugen. Unsere Elf versuchte immer wieder mit kurzen Pässen das Mittelfeld der…

Wernshausen mit Teilerfolg gegen Henneberg

Wernshausen mit Teilerfolg gegen Henneberg

Der SV Wernshausen konnte am Freitagabend mit einem Punkt gegen die SG Henneberg/Hermannsfeld die Heimreise antreten. Auf ungewohntem Terrain des Kunstrasenplatzes in Meiningen und unter Flutlicht erwischten die Gäste einen Einstand nach Maß. Schon nach 120 Sekunden brachte der Wernshäuser Torjäger Daniel Storandt den Ball im Kasten der Gastgeber unter. Wer aber dachte dass dies…

1 2 3 5