Trotz hoher Niederlage ordentlicher Auftritt in Bad Salzungen.

Samstag, 12.02.2022
Wacker Bad Salzungen – SV Wernshausen 7:2

Der SVW kassierte gegen das Landeskasse Team aus Bad Salzungen eine 7:2 Niederlage. Trotz dieser hohen Niederlage zeigte unser Team eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung. Wacker zeigte zunächst wer der Herr im Hause ist und setzte sich bis zur 41. Spielminute 3:0 in Front. Wernshausen ließ sich davon aber nicht beeindrucken und kam durch Tore von Pascal Fleischer und Louis Klingler auf 3:2 heran (60.). Durch einen umstrittenen Strafstoß, verwandelt vom Ex-Wernshäuser Mathias Weisheit, kippte das Spiel wieder zugunsten der Heimmannschaft (70.). In den letzten zehn Spielminuten merkte man den Spielern von Trainer Christian Buberl sowohl die zuvor absolvierte Trainingseinheit als auch den Ausfall von Rahmoune, Altmann und Petter an. Das Endergebnis fiel mit 7:2 schlussendlich doch etwas zu deutlich aus.