Erste Mannschaft startet mit Niederlage nach Coronapause

Sonntag, 13.03.2022
FSV Viernau – SV Wernshausen 4:1

Spielbericht
Am heutigen Sonntag bespielte unsere Erste Mannschaft den Hartplatz in Viernau, welcher aber leider zu wünschen übrig ließ. Der Gegner war der ortsansässige FSV 04 Viernau. Nach einer chancenreichen 1. Halbzeit für unsere Elf gelang es dem gegnerischen Team leider kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ball einzunetzen. Nach der Pause erhielt unsere Mannschaft einen erneuten Dämpfer durch das 2:0. Allerdings schaffte es Lukas Reißig daraufhin postwendend auf 2:1 in der 51 Spielminute zu verkürzen. Leider kamen unsere Männer nicht mehr richtig zum Zug, wodurch das 3:1 und 4:1 für den Gegener möglich waren. Beide Mannschaften trennten sich pünktlich zum Schlusspfiff in der 90sten Spielminute mit einem Endergebnis von 4:1.