Bericht vom Miniturnier der F-Junioren

Am 16.07.2022 veranstalteten die F-Junioren des SV Wernshausen zu Ehren der Vereinsikone Bruno Marquardt ein Miniturnier. Unter der Leitung des Trainerteams Tobias Günschmann und Pascal Fleischer wurde das Turnier nach den Fair-Play-Liga Regeln geplant und organisiert. Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus Hümpfershausen, Mittelschmalkalden und Wernshausen. Den Turniersieg errang die Mannschaft aus Mittelschmalkalden vor Hümpfershausen und der Auswahl aus Wernshausen. Die Wahl zum Besten Spieler des Turniers gewann Ben Dittmar vom SV Wernshausen. Als Bester Torwart wurde Marlon Döhring vom SV Hümpfershausen ausgezeichnet.
Bei bestem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung. Alle teilnehmenden Kinder hatten sichtlich viel Spaß und Freude.
Auf Grund der gelungenen Veranstaltung steht bereits der Gedanke einer Wiederholung im nächsten Jahr.