Bericht Nachwuchs-Hallenturniere

Die Nachwuchs-Hallenturniere liegen nun 4 Wochen zurück, wir blicken zurück auf unser Turnierwochenende!
Den Auftakt machten am Freitagabend die A-Junioren. Am Ende sicherte sich die Mannschaft vom SV 01 Empor Dreißigacker den Turniersieg. Den 2. Platz belegte das Team aus Mittelschmalkalden, gefolgt von den 2 Wernshäuser Mannschaften.
Am Samstag Vormittag stand das Turnier der F-Junioren an. In einem von vielen Toren und Spannung geprägten Turnier, ging am Ende der Sieg an die Mannschaft vom FSV 06 Mittelschmalkalden. Die weiteren Podestplätze belegten die Teams vom SV Hümpfershausen. Unsere 2 Wernshäuser Teams beendeten das Turnier am Ende mit Platz 4 und 5. Den 6.Platz belegte die WSG Thüringer Wald Zella-Mehlis.

Der Nachmittag gehörte den jüngsten Spielern unseres Vereins. Das Turnier der Bambinis gewann die Mannschaft von SV 08 Thuringia Struth-Helmershof, vor den Mannschaften des FSV 06 Mittelschmalkalden und der SG Meiningen. Die Wernshäuser Teams landeten auf den Plätzen 4 und 5. Den 6. Platz belegte die Vertretung des SV Grün Weiß Wasungen.

Der SV Wernshausen bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern, Zuschauern, Schiedsrichtern und Teilnehmenden Mannschaften für dieses tolle Turnierwochenende!