Hallenturnier E-Junioren

Am Sonntag, den 10.12.2023 nahmen unsere E-Junioren am Hallenturnier des SV Wacker 04 Bad Salzungen teil. Gespielt wurde um den Pokal der STZ und des Freien Worts. In der Gruppenphase schaffte unsere Mannschaft 2 Siege und verlor das letzte Gruppenspiel knapp mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger FSV Grün Weiß Erfurt. Leider konnte unser Team im Halbfinale gegen den FSV Martinroda nicht an die starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen und verlor hier mit 0:2. Die Enttäuschung um das verpasste Finale war allen Spielern deutlich anzumerken. Doch schließlich hatte unsere Mannschaft noch das Spiel um Platz 3 gegen die Mannschaft vom FSV Goldlauter vor sich. Im Spiel um Platz 3 ging unser Team von Beginn an hochmotiviert und hochkonzentriert an. Der Lohn war das 1:0 für unsere Farben und am Ende ein toller 3. Platz. Abgerundet wurde das tolle Ergebnis durch die Auszeichnung von unseren Spieler Xhordi Murra zum Spieler des Turniers.