Hallenkreismeisterschaft E-Junioren

Am Samstag, den 06.01 trat unsere E-Junioren Mannschaft zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften des KFA Rhön-Rennsteig an. Gleich im ersten Spiel wartete die Mannschaft aus Breitungen auf unsere jungen Kicker. Nach viel Kampf und Leidenschaft ging dieses Spiel mit 2:1 verloren. Kurze Zeit später wartete das Team aus Kaltenlengsfeld auf uns. Dieses Spiel ging mit 2:0 verloren. Im 3. Spiel des Tages trafen wir auf die 1. Vertretung des JFC Grabfeld. Hier gingen wir schnell mit 1:0 in Führung, doch das Glück war nicht auf unserer Seite und wir mussten kurz vor Schluss den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen, welcher auch zu gleich der Entstand war. Im letzten Vorrundenspiel des Tages, war der Gegner die 4. Vertretung des Herpfer SV. Nach einen tempointensiven, sowie chancenreichen Spiel mit 2 Top aufgelegten Torhütern endete dieses Spiel am Ende 2:1 für die Mannschaft aus Herpf. Da die Sportfreunde aus Albrechts nicht zum Turnier erschienen bekamen alle Teams noch ein 2:0 sowie 3 Punkte für dieses Spiel gutgeschrieben. Somit beendete unsere Mannschaft die Vorrunde mit 4 Punkten und 5:7 Toren auf den 5. Platz.
Kopf hoch Jungs, ihr habt trotzdem super gekämpft!
Wir gratulieren den Teams aus Breitungen und Herpf zum Erreichen der Zwischenrunde!