Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, dem 26.01.2024, fand im Dorfgemeinschaftshaus Wernshausen die Neuwahl des Vorstandes und Vereinsausschusses statt. Zunächst wurde mit einer Schweigeminute an Bruno Marquardt gedacht. Nachdem anschließend einige Satzungsänderungen auf den Weg gebracht wurden, wählten die anwesenden Mitglieder folgende Sportfreunde in den Vorstand / Vereinsausschuss, welche zukünftig den Verein führen und voran bringen sollen:

Vorstand: 1. Vorsitzender: André Herrmann; stellvertretende Vorsitzende: Lukas Reißig, Daniel Storandt; Schatzmeister: Michael Glienke; Abteilungsleiter Fußball: Michael Jung;

Vereinsausschuss: Jörg Möcker, Tobias Günschmann, Martin Brefka, Tim Rametsteiner, Louis Klingler, Sebastian Krech, Stefan Berndt