E-Junioren Hallenturnier in Barchfeld

Am Samstag, den 27.01.2024, nahmen unsere E-Junioren am Hallenturnier des FC 02 Barchfeld teil. Das Turnier startete am frühen Morgen mit 10 hoch motivieren Mannschaften. In 2 Gruppen mit 5 Teams, traf unser Team auf die Mannschaften aus Barchfeld, Unterbreizbach, aus Herpf und Langenfeld. Nach 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger FC 02 Barchfeld beendeten unsere ältesten Junioren die Gruppenphase auf Rang 3 mit einen Torverhältnis von 4:4 und 5 Punkten.
Somit ging es im Spiel um Platz 5 gegen die 2. Vertretung der Gastgeber. Hier war unsere Mannschaft leider nicht in der Verfassung der Gruppenphase und verlor dieses Spiel mit 0:3. Somit stand am Ende der 6.Platz! Kopf hoch, es geht weiter! Ihr habt alle trotzdem euer Bestes versucht und euren Spaß gehabt.
Am Turnier nahmen teil: Trainer Tobias Günschmann, Bruno Fleischer, Julian Mielke, Ben Dittmar, Jayden Tischer, Co-und Torwarttrainer Leon Heller, Oskar Ley, Paul Kirsch, Xhordi Murra sowie Bedrije Murra.
Danke an dieser Stelle nochmal an die Sportfreunde vom FC 02 Barchfeld für das tolle Turnier sowie die Einladung!