Werratalcup E-Junioren

Am Sonntag, den 04.02.2024, spielten unsere E-Junioren beim 1. Werratal Cup des FC Schwallungen. Beim mit 8 Mannschaften besetzten Turnier ging es für unser stark ersatzgeschwächtes Team in Gruppe A gegen die Mannschaften aus Barchfeld, Grabfeld und der Mannschaft aus Brotterode-Trusetal. Im ersten Turnierspiel verschliefen wir leider die Anfangsphase und somit konnte Grabfeld in den ersten Minuten das Spiel deutlich mit einen 0:4 entscheiden. Im 2. Spiel wartete die Mannschaft aus Barchfeld. Leider lagen wir auch hier schnell 3:0 zurück, doch unser Spieler Xhordi konnte uns mit 2 tollen Toren, in einer packenden Partie auf 3:2 heranbringen. Letztendlich hatten wir am Ende nicht das nötige Glück um noch den 3:3 Ausgleich zu erzielen. Im letzten Spiel wartete dann die Mannschaft aus Brotterode-Trusetal auf unsere Farben, hier waren wir klar das Tonangebende Team und der Lohn hierfür war ein verdienter 2:0 Sieg. Die Tore hier erzielten 1x Xhordi sowie 1x Jonas. Somit ging unser Team aus der Vorrunde mit 3 Punkten sowie einen Torverhältnis von 4:7 und Platz 3. Im Spiel um Platz 5 merkte man unseren Team leider die Müdigkeit extrem und so verlor man gegen die Mannschaft des Gastgebers mit 0:3. Am Ende stand dennoch ein toller 6.Platz. Angesichts der Tatsache, dass fast eine komplette Mannschaft dem Trainerteam Günschmann/Heller fehlte, zeigten sich beide am Turnierende dennoch sehr zufrieden! Ihr habt ein tolles Turnier gespielt! macht weiter so!
Am Turnier nahmen teil: Trainer Tobias Günschmann, Henri Wagner, Bruno Fleischer, Mayson Elia Grosse, Xhordi Murra, Co-Trainer Leon Heller, Oliver Reckenbeil, Jonas Möcker, Melek Ibrahimi, Emma Hajunga und Ben Dittmar.