DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen

Am Montag, dem 05.02.2024, trafen sich 24 Kinder der E- & F-Junioren sowie Ihre Übungsleiter zu einer ganz besonderen Veranstaltung. Die Abnahme des DFB-Paule-Schnupperabzeichens stand an diesen Nachmittag an.
Hier mussten unsere jungen Kicker beweisen, was sie schon mit dem Ball können. An den Stationen Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass & Elferkönig gab es jeweils Punkte für eine erfolgreiche Ausführung zu erlangen. Am Ende freute sich jedes teilnehmende Kind über eine persönliche Urkunde, das DFB Paule Schnupperabzeichen sowie eine kleine süße Stärkung. Ihr habt das alle ganz toll gemacht!
Danke an dieser Stelle an die Übungsleiter der Mannschaften für die Unterstützung bei der Durchführung sowie einer fleißigen Mutti eines Spieler der E-Junioren für die Fotos.