F-Junioren Hallenturnier in Schmalkalden

Am Samstag, den 17.02.2024, nahmen unsere F-Junioren am Hallenturnier des FSV Schmalkalden teil. Im ersten Turnierspiel stand gleich der Vergleich mit den Ortsnachbarn aus Breitungen an. Leider verschlief unser Team die Anfangsphase des Spiels, weshalb dieses sehr früh entschieden war. Im 2. Turnierspiel ging es gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers. Hier erlöste Luca Kirchner unsere Mannschaft mit den viel umjubelten Siegtreffer in einer packenden Partie. Mit dem Rückenwind des Sieges ging es im nächsten Spiel gegen das Team aus Kühndorf. Hier sprang am Ende für keine Mannschaft etwas zählbares heraus und so stand es am Ende 0:0 Unentschieden. Im vorletzten Spiel ging es die bis dahin sehr stark aufspielende Mannschaft aus Brotterode-Trusetal. Doch irgendwie konnte unser Team nicht an die guten Leistungen der 2 vorrangegenangen Spiele anknüpfen und so setzte es eine deutliche Niederlage.
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen die 1. Vertretung des Gastgebers. Auch hier verschliefen wir leider komplett den Anfang des Spiels, weshalb der Spielstand schnell relativ eindeutig war. Dennoch war eine Steigerung im Spiel zu erkennen, womit unsere Spieler eine höhere Niederlage verhindern konnten. Am Ende stand für die F-Junioren von Martin Brefka und Ingo Möcker ein 4. Platz im 6 Mannschaften starken Teilnehmerfeld. Ihr habt ein tolles Turnier gespielt, eure Trainer, Eltern und Fans sind stolz auf Euch! Macht weiter so!
Vielen Dank an die Organisatoren vom FSV Schmalkalden!
Am Turnier nahmen teil: Trainer Martin Brefka, Co-Trainer Ingo Möcker, Luca Kirchner, Bedrije Murra, Eric Möcker, Matteo Nössler, Jannes Ullrich, Maxim Brefka und Knut Heß.