Erste Mannschaft startet erfolgreich in die Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt bleibt unsere Erste Mannschaft weiterhin ungeschlagen.

Bei frühlingshaften Temperaturen war der SVW gegen die SG Obermaßfeld die ersten 25 Minuten die überlegene Mannschaft. Mehrere 100prozentige Möglichkeiten wurden herausgespielt aber nicht zum Torerfolg abgeschlossen.

Ab der 30. Spielminute wurde die Partie härter. Viele Fouls, sowie Kampf und Krampf auf beiden Seiten prägten das Spielgeschehen.

Nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft weiterhin überlegen und erspielte sich erneut ein Chancenplus.
Daniel Storandt gelang in der 72. Minute der Siegtreffen nach Gestocher im Strafraum. Obermaßfeld kämpfte aufopferungsvoll und wurde am Ende der Begegnung fast mit dem Ausgleich belohnt.

Am Ende ein verdienter, aber glücklicher Sieg für unser Mannschaft.
Für die kommenden Aufgaben ist eine Leistungssteigerung, ins besonders bei der Chancenverwertung, aber nötig.