E-Junioren Rückblick März

Die E-Junioren spielten in diesem März bereits 4 Spiele. Wir geben einen kurzen Rückblick.
Das 1. Spiel im Freien im neuen Jahr bestritt die Mannschaft vom Trainerteam Günschmann/Heller am 01.03.2024 gegen die Mannschaft des SV Stahl Brotterode-Trusetal. Hier hatte unser Team zahlreiche gute Gelegenheiten, konnte diese jedoch nicht verwerten. So verloren wir leider durch ein Slapstick-Eckball-Tor etwas unglücklich dieses Spiel.
Im 2. Test vor dem Rückrundenauftakt warteten auf unsere Mannschaft die Jungs vom FSV Kali Werra Tiefenort. Leider hatten wir auch in diesen Spiel wieder eine Vielzahl an Chancen, jedoch schlug uns einmal mehr die Chancenverwertung selbst auf den Platz. Genug Torschüsse in Halbzeit 2 kosteten am Ende ein besserers Ergebnis und somit verloren wir dieses Spiel am Ende mit 0:5.
Am Sonntag, den 10.03.2024, gab es auf dem heimischen Sportplatz Unter der Todenwarth das Spiel gegen die Mannschaft vom SV SW Fambach 2, welches zugleich das 1. Spiel der Kreisliga für unser Team war. Jedoch erwischten unsere Jungs und Mädels an diesen Tag sprichwörtlich einen Tag zum vergessen. Kaum einer der Spieler im Kader konnte in diesen Spiel Normalform abrufen. Das Ergebnis von 0:4 spricht hier seine eigene Sprache.
Am Freitag, den 15.03.2024, wartete das 2. Rückrundenspiel in Kaltenlengsfeld auf die E-Junioren. In einen sehr einseitigen Spiel mit deutlichem Chancenplus für die Wernshäuser Kicker, siegte man am Ende 0:1 durch den Treffer von Ben Dittmar. Die Freude über den Auswärtssieg war am Ende allen Spielern förmlich anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Testspiel vs SV Stahl Brotterode-Trusetal in Brotterode 01.03.2024
Testspiel 06.03.2024 vs FSV Kali Werra Tiefenort