SV Wernshausen Ostergames

Am Mittwoch, den 28. März 2024, veranstalteten die E-Junioren von Tobias Günschmann und Leon Heller einmal mehr eine Trainingseinheit der anderen Sorte.
So fanden erstmals die “SV Wernshausen-Ostergames” statt. Das Ziel der Ostergames war neben Spaß in erster Linie das Teambuilding. Es wurden aus der Mannschaft 4 kleine Teams gebildet, welche jeweils im Duell-Modus gegeneinander an den Stationen antreten mussten. Die Stationen waren Torwandschießen, Sackhüpf Staffel im Slalom Parcours, Gummistiefelweitwurf, Skilaufen sowie Lattenschießen. Natürlich wurde danach auch noch fleißig Fussball gespielt. Im Anschluss daran saßen die Kinder mit ihren Trainern in geselliger Runde zusammen und ließen bei Limo und Bratwurst den Abend ausklingen.