Spielbericht E-Junioren

Letzte Woche hatten unsere E-Junioren
eine „Englische Woche“. Am Mittwoch fand auf heimischen Rasen ein Spiel gegen die Mannschaft des SV 1921 Walldorf statt.
Nach einer tempointensiven Halbzeit mit einigen Abschlüssen auf beiden Seiten ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause. Den Treffer für den SVW erzielte Oskar Ley. In der 2. Halbzeit musste unsere Mannschaft für das hohe Tempo Tribut zollen und zusätzlich kamen individuelle Fehler dazu. Wir verloren das Spiel am Ende mit 1:5.
Am Samstag Vormittag, bereits frühs um 09:00 Uhr, musste das Team vom Trainerteam Günschmann/Heller dann im Suhler Haseltal gegen die Mannschaft des FSV Goldlauter 2 antreten. Bei winterlichen Wetterbedingungen war unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft in der ein oder anderen Situation leider nicht hellwach und wurde somit Eiskalt von den Gastgebern bestraft. Am Ende verlor man das Gastspiel in Suhl mit 4:0.