Mini-EM der E-Junioren

Am späten Nachmittag des 14.05.2024 fand die Auslosung zur Thüringer Mini EM der E-Junioren der Funke Mediengruppe statt. Unser Team zählte zu den glücklichen 24 Teams von insgesamt 65 Bewerbern aus ganz Thüringen! Unser Verein wurde zur Auslosung der Nationen in der Geschäftsstelle der FUNKE Mediengruppe in Erfurt von unseren Nachwuchskoordinator sowie Trainer der E-Junioren Tobias Günschmann vertreten. Gleich das erste Los der Losfee der Funke Mediengruppe beinhaltete unseren Verein!
Kurz darauf zog der Präsident des TFV, Udo Penßler-Beyer, das Land Kroatien für unsere Farben! Somit repräsentieren unsere jungen Kicker am 16.06.2024 zur Mini EM im Stadion der Freundschaft in Gera die Kroatische Nationalmannschaft. Wir wünschen unserem Team bei diesem Event viel Erfolg und viel Spaß. Des Weiteren sind wir extrem stolz darauf, dass Ihr unseren Verein dort repräsentieren tut! Zudem sind wir auch der einzige Vertreter aus dem Fußballkreis Rhön-Rennsteig bei diesem Turnier!