Letzter Spieltag E-Junioren

Am Sonntag, den 09.06.2024 spielten unsere E-Junioren ihr letztes Saisonspiel. In diesem Spiel wartete die Mannschaft des SV Sülzfeld auf unsere Farben. Unser Team spielte von Anfang an konzentriert nach vorne, doch leider nutzte man die erste Chance nicht. Dann kamen die Gäste allmählich durch Abstimmungsprobleme in der Abwehr der Wernshäuser zu ihrem ersten Abschluss, welchen sie gleich konsequent nutzen konnten. Angestachelt davon, schlug Sülzfeld kurz darauf 2 weitere Male zu. Doch unsere Mannschaft ließ sich davon nicht in ihrem Mut nach vorne zu spielen abbringen. Kurz darauf gab es 9m für unsere Farben nach einem Handspiel eines Sülzfelders. Jedoch blieben wir vom Pech verfolgt und scheiterten am Pfosten. Daraufhin erspielte sich das Team von Trainer Tobias Günschmann noch weitere tolle Chancen, jedoch nutzte man diese nicht konsequent oder spielte die Situation nicht vernünftig aus. Sülzfeld machte an diesen Tag vor den Tor alles richtig und nutzt konsequent die Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber aus und bestrafte diese. Am Ende stand für unser Team ein 0:6. Der Gast aus Sülzfeld sicherte sich mit diesen Erfolg auch die Meisterschaft in der E-Junioren Kreisliga.
Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal recht herzlich zu diesem Erfolg!
Nach dem Spiel bedankte sich die Mannschaft nochmal mit selbst gebastelten Plakaten bei allen Eltern, Fans und Unterstützern für die Unterstützung in dieser Saison. Am Ende beenden unsere E-Junioren die Saison auf dem 6.Platz! Jedoch gibt es auch für sie einen Grund zur Freude, denn sie waren das Auswärts stärkste Team der Liga!
Wir sind stolz auf eure Leistung, macht weiter so!