Fußball - Gymnastik - Volkssport - Tanzgruppe - Badminton - Ballfreunde
SV Wernshausen e.V. 1919

Bericht vom Taxi Kremmer Cup der G-Junioren

Am Vormittag des 17.1.2026 stand der Taxi Kremmer Cup der G-Junioren im Sport-und Freizeitzentrum Wernshausen an.
Das Turnier im Modus Jeder gegen Jeden umfasste 5 Mannschaften.
In vielen spannenden und packenden Spielen wurde dem Publikum eine tolle Vorstellung der Jüngsten geboten.
Leider war hier für unsere Jungs und Mädels nichts zu holen und man beendete das Turnier auf dem 5. Platz. Der Turniersieg ging an die Mannschaft vom SV Wacker 04 Bad Salzungen vor dem Team vom FC Schwallugen I und den Herpfer SV 07. Auf Platz 4 landete die 2. Mannschaft vom FC Schwallugen.
Am Ende war die Freude von allen Kinder riesig über die Erinnerungsmedallien zum Turnier.
Bester Torschütze des Turniers wurde Emil Kott vom SV Wacker 04 Bad Salzungen mit 7 Treffern. Der Beste Torwart kam vom FC Schwallugen II mit Benno Promehl.
Die Spiele wurden moderiert von den 2 Jugendspielern Maxim Brefka und Armin Ibrahimi, welche dies gemeinsam mit unseren Nachwuchsleiter Tobias Günschmann übernahmen.
Die Nachwuchsabteilung des SV Wernshausen bedankt sich bei Taxi Kremmer für das Sponsoring der Pokale und Medallien für dieses Turnier.